Esperder Kubb Turnier

Esperder Kubb Turnier Wikingerschach Turnier Esperde

INFORMATIONEN

Brinkmann´s Wiese in 31860 Esperde

http://www.ffw-esperde.de/kubb.html

ANFAHRT

Das Esperder Kubb Turnier findet seit 2011 in Esperde statt und wird von der regionalen Feuerwehr organisiert. In den letzten beiden Jahren nahmen immer mindestens 20 Kubb Mannschaften an dem Wikingerschach Turnier teil.
Ab 2014 wurde das Anmeldeverfahren auf vielfachen Wunsch geändert. Es ist lediglich eine Voranmeldung nötig. Die „richtige“ Anmeldung geschieht dann – zusammen mit der Bezahlung des Startgeldes – vor Ort am Veranstaltungstag des Wikingerschach Turniers.
Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Das genaue Ende der Kubb-Veranstaltung richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Über diese Veranstaltung informieren wir alle Einwohner auch noch einmal zeitnah per Infozettel, bzw. die Interessierten von Ausserhalb über die Dewezet.

Wir würden uns freuen möglichst viele Kubb-Teams, bei hoffentlich schönem Wetter, begrüßen zu können. Abschließend noch der Hinweis, dass wir uns vorbehalten die Kubb-Veranstaltung abzusagen, bzw. den Veranstaltungsort zu ändern. Die Teilnahme geschieht auf eigene Gefahr!

Die Turnierergebnisse und teilnehmenden Kubb Mannschaften zum Esperder Kubb Turnier findest du hier:

Esperder Kubb Turnier | Kubb-Turnier Ergebnisse von 2013 bis heute
           
Jahr Teams GOLD SILBER BRONZE 4
2013 16 Männerspocht Feuerwehr Heyen Trecker Esperde Turboschnecken
2014 24 Feuerwehr Heyen Die Tortenpanscher Stenderottis Die 3 Kubbgetiere
2015 24 Holzfeuer Hameln Halvers Bräute Holzfäller Trio Dein Untergang
2016 44 Die Ilse Sänger Die Zickinger Sommer, Sonne, Kaktus Kubb Queens

 

Zurück zum Turnierkalender