Kubb Open in Rostock

Kubb Open Rostock Turnierergebnisse

INFORMATIONEN

Kastanienplatz in 18057 Rostock

http://kubbopen.de/

ANFAHRT

Die Kubb Open in Rostock waren die zweite Turnierreihe Deutschlands nach den German Kubb Masters in Berlin. Das Kubb Turnier wurde von 2004 bis 2013 auf dem Kastanienplatz in Rostock ausgetragen und war von 2006 bis 2010 das mit Abstand größte Kubb Turnier in der jungen deutschen Kubb Geschichte. Im Jahr 2009 nahmen erstmalig in Deutschland 78 Kubbmannschaften an den Kubb Open teil. Dieser Rekord wurde erst im Jahre 2012 von den Lengeder Kubb Open gebrochen und seitdem ständig ausgebaut.

Die kompletten Podiumsplätze und weitere Wikingerschach Turnier Ergebnisse von den Kubb Open Rostock findest du im Header.

Du willst dieses Kubb Turnier wieder aufleben lassen? Dann melde dich bei uns und wir finden gemeinsam einen Weg. :)

Zurück zum Turnierkalender