5. World Mixed Masters Kubb

Kubb Partnerturnier Wikingerschach Masters - World Mixed Masters Kubb

INFORMATIONEN

Stadion "1. Mai" in 10367 Berlin-Lichtenberg Scheffelstr. 31

http://kubb-wmm.de

ANFAHRT

Die World Mixed Masters Kubb sind ein neuartiges Kubbturnier, wo nur 2er Kubbteams teilnahmeberechtigt sind, die sich aus einem männlichen und einem weiblichen Spieler zusammensetzen. Die World Kubb Masters finden jährlich in Berlin statt und wurden zum ersten Mal im Jahre 2013 ausgetragen.

In den Vorrunden der World Mixed Masters Kubb spielen 4 Kubbteams jeweils gegeneinander, wobei die Top-Kubbteams gesetzt sind. Anschließend geht es mit einem Doppel-KO-System für die Vorrundensieger und mit einem einfachen KO-System für die anders Platzierten weiter. Für die ausgeschiedenen Wikingerschach-Teams des KO-Systems finden dann noch Platzierungsspiele statt, so dass jeder auf seine Kosten kommen sollte. :)

Die Turnierergebnisse und teilnehmenden Kubb Mannschaften zum Kubb Turnier World Mixed Masters in Berlin findest du hier:

World Mixed Masters of Kubb Berlin | Kubb-Turnier Ergebnisse von 2013 bis heute
           
Jahr Teams GOLD SILBER BRONZE 4
2013 20 Kubb Kubb Hurra Gipfelstürmer Biersekte plan B
2014 29 Gipelstürmer Ich & Du 25499er NichtsDestoKLOTZ
2015 26 Gipelstürmer Badusch Kubbteam Schünchen und ein Thor Kubb Kubb Klan
2016 34 Ein Thor kommt selten allein Gipfelstürmer Kubb Kubb Kupferfasan Kubb Kubb Klan

 

Zurück zum Turnierkalender