9. Ruppiner Kubb-Meisterschaften

INFORMATIONEN

Auf dem Kirchengelände in 16816 Neuruppin

http://www.bechlin.org/index.php/kubb-am-turm

ANFAHRT

Die Ruppiner Kubb Meisterschaften sind das erste Kubb Turnier in Brandenburg und werden seit 2013 einmal jährlich ausgetragen.

Das Kubb Turnier (Kubb am Turm VIII) wird auf dem Gelände der Bechliner Dorfkirche ausgetragen. Aufgrund der zur Verfügung stehenden Fläche ist das Teilnehmerfeld auf 40 Mannschaften beschränkt. Aufgrund der hohen Nachfrage in den letzten Jahr wird empfohlen sich rechtzeitig unter kubb@bechlin.org anzumelden. Für spontan Erscheinende gibt es nicht zwingend eine Teilnahmegarantie. Es war aber in den letzten Jahren häufig möglich sich noch spontan ein Ticket zu sichern.
Sämtliche Einnahmen werden für den Erhalt der Dorfkirche und dem zugehörigen Gelände genutzt. Um dem Spaßfaktor noch mehr Rechnung zu tragen, erhält das Team mit der besten Verkleidung eine Sonderauszeichnung.

Weitere Details findet ihr auch auf unserer Website oder via Facebook „Förderverein Dorfkirche Bechlin e.V.“.

Die Turnierergebnisse und teilnehmenden Kubb Mannschaften zu den Ruppiner Kubb Meisterschaften findest du hier:

Ruppiner Wikingerschach Meisterschaften | Kubb-Turnier Ergebnisse von 2013 bis heute
           
Jahr Teams GOLD SILBER BRONZE 4
2013 14   Keine Wertung Kubbteams <15  
2014 21 Gipelstürmer Falklinge Berlin Autohouse Zilm Die Eichen
2015 32 Gipelstürmer Pitti und Platsch BerlinCS Kaminstudio
2016 38 Pitti und Platsch Kubbknacker Durstiges Holz Kaminstudio

 

Zurück zum Turnierkalender