German Kubb Masters Berlin

german-kubb-masters-turnier-wikingerschach-ergebnisse

INFORMATIONEN

ANFAHRT

Die German Kubb Masters Berlin waren das erste Kubb Turnier in Deutschland. Sie wurden von 2002 bis 2010 in Berlin Mitte ausgetragen. Erst im Jahr 2004 kam ein weiteres Kubb Turnier in Deutschland dazu. Die Kubb Open in Rostock. Beide Kubb Turniere waren von 2004 bis 2009 die mit Abstand größten Kubbturniere in Deutschland.

Anfänglich als offene Berliner Meisterschaften gestartet veränderten sich die German Kubb Masters in den Folgejahren immer mehr zum ersten nationalen Kubbevent in Deutschland. Von 2005 bis 2010 waren ein Großteil der Mannschaften nicht in Berlin wohnhaft. Die German Kubb Masters galten von 2005 bis 2010 als inoffiizielle deutsche Kubbmeisterschaften und sind der Vorläufer der deutschen Kubb Meisterschaften in Leipzig.

Wir haben für euch recherchiert und die Turnier Ergebnisse der German Kubb Masters zusammengetragen. Wer gewann das Wikingerschach Turnier und wieviele Kubbteams nahmen an der Veranstaltung teil? Die Antworten findest du im Header.

Du möchtest das Turnier wieder aufleben lassen? Dann melde dich bei uns und wir unterstützen dich. :)

Zurück zum Turnierkalender