Leipzig kubbt

leipzig-kubbt-turnier-wikingerschach-ergebnisse

INFORMATIONEN

ANFAHRT

Leipzig kubbt war das erste Kubb Turnier in der Messestadt Leipzig. Das Turnier wurde von 2009 bis 2012 im Clara Zetkin Park direkt im Zentrum von Leipzig ausgetragen.

Die maximale Teilnehmerzahl von Leipzig kubbt waren 24 Kubbmannschaften. Ein Großteil der teilnehmenden Mannschaften kam direkt aus Leipzig und häufig versuchten komplette Familien (von der Tochter bis zum Großvater) ihr Glück. Leipzig kubbt war das erste Kubb Familienevent in Deutschland.

Wer gewann Leipzig kubbt von 2009 bis 2012 und wieviele Wikingerschach Mannschaften nahmen teil? Die Antwort findest du im Header.

Du möchtest das Turnier wieder aufleben lassen. Dann melde dich bei uns und wir helfen dir gerne weiter. :)

Zurück zum Turnierkalender